top of page

ERFOLGREICHE RE-ZERTIFIZIERUNG NACH ISO

Mit großer Freude verkünden wir, dass VORWAGNER Kreislaufwirtschaft erneut die ISO 45001- und 14001-Zertifizierungen erhalten hat – ein bedeutender Erfolg, der unsere fortlaufende Verpflichtung zu höchsten Standards in Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz unterstreicht.



Die Re-Zertifizierung bestätigt nicht nur unsere anhaltende Einhaltung der ISO 45001- und 14001-Normen, sondern belegt auch unsere Bereitschaft, uns kontinuierlich zu verbessern und die gesteckten Ziele zu übertreffen.

 

Unser Team hat mit Engagement und Fachkenntnis daran gearbeitet, die Anforderungen der ISO 45001 und 14001 zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Dies umfasst die Implementierung effektiver Sicherheits- und Umweltmanagementsysteme sowie kontinuierliche Schulungen und Sensibilisierung unserer Mitarbeiter. Die erneute Zertifizierung ist der Lohn für unsere fortwährenden Anstrengungen, sicherere und umweltfreundlichere Arbeitsprozesse zu schaffen. Sie unterstreicht unser Bestreben, nicht nur den Standard zu erfüllen, sondern ihn zu übertreffen.


Diese Re-Zertifizierung ermutigt uns, weiterhin in innovative Lösungen zu investieren und die Standards zu erhöhen. Unser Ziel ist es, nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz zu sein, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

 

Unser aufrichtiger Dank geht an alle Mitarbeiter, die zu diesem erneuten Erfolg beigetragen haben, sowie an unsere Partner und Kunden, die uns auf diesem fortwährenden Weg unterstützen. Wir sind stolz darauf, erneut die ISO 45001- und 14001-Zertifizierungen zu tragen und freuen uns darauf, unsere Verpflichtung zu Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz fortzusetzen.



Bild: WIX


Text: Sandra Rathner im Auftrag der VORWAGNER Kreislaufwirtschaft GmbH


62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page